Es werde Licht! Künstler-Insert "Theater der Zeit"

Für die Märzausgabe des Magazins "Theater der Zeit" hat die Autorin Sabine Leucht ein Künstler-Insert mit dem Titel "Es werde Licht" über meine fotografische Arbeit LICHTZELLEN geschrieben, für die ich neben sakralen Orten oder Bibliotheken auch in Theater- und Opernhäusern fotografiere. Ich danke ihr und der Chefredakteurin Dorte Eilers herzlich für das Interesse an meiner Arbeit, für die mich vor allem Orte interessieren, an denen Menschen zusammen kommen, um gemeinsam etwas Erhebendes, Erhellendes zu erleben. Dieser Artikel ist für mich ein Startschuss für die weitere fotografische Auseinandersetzung mit den Lichtern und dem Lichtvollen der deutschen Theater- und Opernhäuser.




Aktuelle Einträge

Kooperation

  • Instagram Social Icon

© 2019 Miriam Maria Ferstl